ENTWICKLUNG

 Über mich


Vor vielen Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit Yoga und durfte die positive Wirkung erleben.

Es war eine Zeit der Veränderung, ein großer Umbruch in meinem Leben. Diese Phasen im Leben hat wahrscheinlich bereits jeder erlebt. Das Leben ist wie eine Wanderung auf einen Berg und wieder zurück ins Tal. Ein auf und ab, das uns manchmal auch zu Fall bringt. Ich habe Wege gefunden, um meine Wanderungen fortzusetzen und bin in meiner Persönlichkeit gewachsen und habe an Stärke gewonnen. Alle diese Wege haben mich immer wieder zu Yoga geführt. Bis ich mich zur Dipl. Yogalehrerin und Klangenergetikerin ausbilden ließ und nach fast 20 Jahren als Büroangestellte den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.

Alle meine neuen Wege geben mir dir Möglichkeit mich selbst neu zu entdecken und kennen zu lernen. Meine Kids sind meine größten Lehrer - dafür bin ich sehr dankbar. Gerne gehe ich mit dir neue Wege, um die Kostbarkeiten, welche ich durch meine Arbeit erfahre, an dich weiterzugeben.

MEINE NEUEN WEGE

Petra Shanti Dworschak
geboren 1972, lebe in einer Partnerschaft, 2 Kinder


2023 Dipl. Psychologische Numerologie Coach in Ausbildung akademie bios, Dr. Mazza

2023 Meridian Gym, Akademie für Kinesiologie & Kommunikation

2022 Entspannungstrainer, Isolde Richter

2022 Lerncoach, Isolde Richter

2021 Atemberater, Isolde Richter

2021 Nordic Walking Intructor, NWO Austria

2021 Yin Yoga Modul Basics, Elisa Leykauf

2019 Alpha Lernen, Regina Baumbach

2019 Brain Gym I, II, III, Regina Baumbach, Akademische Kinesiologin der ÖAKG

2019 R.E.S.E.T Kieferentspannung Modul 1 und 2, Akademie für Kinesiologie & Kommunikation

2018 Yoga Fortbildung, Remo Rittiner

2017 Aroma Stone, Aromaakademie
2017 Wellness für die Füße
2017 Harmonisierung Kopfmeridiane
2017 Faszientraining, Traineracademy

2016 Psychologische Energetik-
2015 Diplom Energetik nach Energetic
2015 Tao Healing, akademie bios Dr. Mazza

2015 Diplom Kinderenergetikerin und
2014 Kindermentaltrainerin, akademie bios Dr. Mazza
2014 Tao Healing Bodywork Practitioner, akademie bios Dr. Mazza

2013 Ausbildung zur Yogalehrerin, Yogaschule Ayurvedayoga
2013 Diplom Yoga Lehrerin, Yogaschule Ayurvedayoga

2012 Ayurveda die 5 Elemente, Yogaschule Ayurvedayoga
2012 Klang - Energie Modul I, Yogaschule Ayurvedayoga
2012 Klang - Energie Modul II, Yogaschule Ayurvedayoga
2012 Farbenenergetik, akademie bios Dr. Mazza
2012 Yoga für Schwangere, Yogaschule Ayurvedayoga

2011 Ausbildung zur Yogatrainerin, Yogaschule Ayurvedayoga



Heute ist mein bester Tag