Yoga mit Kinderbetreuung in der Natur

An alle Mamis, Papis und alle Paare mit Kids, die schon lange mal Yoga praktizieren wollten und den Schlüssel zur Organisation noch suchen. Hier gibt es die Lösung.

Mit Freude auf euch und eure Kids ( ca im VS Alter ) gestalten wir Yoga für GROSS und Spiel und Spaß als Erlebnis für eure KIDS.

Gewinne Abstand vom Alltag, atme in der Natur, mobilisiere deinen Körper um dich wieder besser zu spüren. Begegne dir mit mehr Ruhe und schenke dir Achtsamkeit, erlebe YOGA.

Barbara Zemanek gestaltet das Programm für eure Kids.

Wenn du mehr über Barbara und ihre Vielseitigkeit erfahren möchtest, dann findest du alle Infos unter:    www.natur-kunst-design.at

Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen.

Anmeldung bitte unter 0681/ 81 60 75 59     Petra

Weiters gibt es eine WhatsApp Gruppe für alle Outdoor Veranstaltungen um die Organisation zu erleichtern. Bitte einfach per SMS oder Mail Bescheid geben, wenn du in der Gruppe dabei sein möchtest.

 

 

Mini Fit`n`fun

Basteln für Kinder und Erwachsene